Elektronikversicherung

Smartphones oder Tablets erleiden schnell mal einen Schaden. Sei gut abgesichert für den Fall, dass deine Elektro-Geräte Schaden nehmen.


SCHUTZGARANT HandySchutzbrief Premium CC165925 scaled
Elektronik und Handys v02
Elektronik und Handys v02

Elektronikversicherung

Smartphones oder Tablets erleiden schnell mal einen Schaden. Seien Sie gut abgesichert für den Fall, dass Ihre Elektro-Geräte Schaden nehmen.


megara friendsurance handyschutzbrief premium cd162738

Günstiger Schutz
für Handys, Tablets uvm.

In Kooperation mit

friendsurance logo
Optimaler Schutz ab

83,88

EUR/Jahr

Gerätealter bis zu 3 Monate

inkl. Diebstahlschutz und ohne Selbstbeteiligung, wenn Gerät jünger als 1 Monat.

Sofort versichert, täglich kündbar

Keine Mindestlaufzeit und ohne Wartezeit direkt nach Abschluss gültig.

Neuwertiger Ersatz

Du erhälst ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte im Schadenfall oder bei Diebstahl.

Wichtige Tarifdetails

Was deckt die Elektronikversicherung ab?


  • Display- und Bruchschäden
  • Flüssigkeitsschäden
  • Kurzschluss, Blitzeinschlag und Brand
  • Diebstahl, Einbruchdiebstahl und Raub (nur wenn dein Gerät bei Abschluss jünger als 1 Monat ist)

Wie teuer ist die Elektronikversicherung?

Kaufpreis deines Geräts

501 bis 750 EUR

751 bis 1.000 EUR

1.001 bis 1.250 EUR

Jahresbeitrag (inkl. Diebstahlschutz)

83,88 EUR

95,88 EUR

119,88 EUR

Welche Geräte deckt die Elektronikversicherung ab?

  • Smartphones
  • Tablets
  • Laptops
  • Smartwatches
  • Kameras
  • TVs
  • Gründe für eine Elektronikversicherung

    Smartphones oder Tablets erleiden schnell mal einen Schaden. Der Displaybruch ist der häufigste Handyschaden. Aber auch Flüssigkeitsschäden können passieren und leider auch zum Totalschaden führen. Leider werden aber ebenso oft Handys gestohlen.

    Details

    Die Elektronikversicherung übernimmt für dich die Reparaturkosten oder ersetzt dir das geklaute oder totalbeschädigte Gerät.

    Benötigst du weitere Informationen? Dann empfehlen wir dir eine persönliche Beratung durch unser Serviceteam.

    Elektronik und Handys
    Versicherungsbedingungen

    Die ausführliche Produktbeschreibung kannst du dir hier ansehen und downloaden:

    Produktinformation und Bedingungen

    Produktgeber und Risikoträger ist:
    barmenia schmal 2